• Die Eigenheim Bern ist die neue Immobilienmesse ZUHAUSE Bern

 

Geschätzte Besuchende, Ausstellende und Partner:innen der ZUHAUSE Bern

Die ZUHAUSE Bern (ehemals EIGENHEIM Bern) hat das letzte Mal 2019 stattgefunden und konnte seither aufgrund der Pandemie und den Massnahmen-Verordnungen nicht mehr durchgeführt werden. Für das Jahr 2022 war eine Verschiebung in den August 2022 geplant.

Die Berner Immobilienmesse ZUHAUSE, welche den Fokus insbesondere auf den aktuellen Liegenschaftsmarkt richtet, sieht sich heute einer abnehmenden Angebotsdichte seitens der Ausstellenden aus dem genannten Kernbereich gegenüber. Die für alle Beteiligten erforderliche kritische Masse ist somit angebotsseitig nicht mehr gegeben, weshalb die BERNEXPO GROUPE nach Rücksprache mit den Partnern SVIT Bern, HEV Bern und Umgebung sowie den Fachbeiräten entschieden hat, die Austragung der ZUHAUSE 2022 abzusagen und auf weitere Durchführungen des bisherigen Formates zu verzichten, um ihrer unternehmerischen Pflicht, optimale Bedingungen für Besuchende, Ausstellende und Partner zu schaffen, nachzukommen.

Für Trends und Angebote in den Bereichen Lebensraum-Planung, Bauen, Umbauen und Renovieren, Energie, Mobilität, Wohneinrichtung und -ausstattung sowie Garten- und Freiraumgestaltung freuen wir uns, Sie an der «BEA» und an der Gastmesse «Hausbau+Energie» begrüssen zu dürfen.

Bis bald wieder auf dem BERNEXPO-Gelände.

Ihr ZUHAUSE-Team

 

 

Patronat

Sponsoren

Patronat

Sponsoren

Medienpartner